Ministerpräsident Volker Bouffier war zu Gast im Kreis Bergstraße, genauer gesagt in Zwingenberg. Ein gutgelaunter und äußerst kämpferischer Volker Bouffier, der die beiden Direktkandidaten zur Landtagswahl Alexander Bauer und Birgit Heitland vor Ort im Wahlkampf unterstützt. Er warb um Vertrauen, lenkte dabei den Blick auf das Erreichte und zeigte die Ziele für die Zukunft auf.

Volker Bouffier überzeugte nicht nur durch seine große fachliche Kompetenz, sondern vorallem auch durch seine sehr menschliche und sympathische Art. Die Zuhörer konnten den Familienmensch Volker Bouffier ein bisschen kennenlernen, der gemeinsam mit seiner Frau Ursula auch sehr persönliche Fragen beantwortete. Äußerst charmant durch das Programm führte Caroline Bosbach, die auch Alexander Bauer, Birgit Heitland und Lutz Köhler (Landtagskandidat für WK 51 Darmstadt-Dieburg I) auf den Zahn fühlte.

Weitere Impressionen in Bildern finden Sie hier:
Volker Bouffier zu Gast an der Bergstraße

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag