Berlin: Der Bergsträßer Bundestagsabgeordnete Dr. Michael Meister (CDU) ruft zur Teilnahme am Energiesparmeister-Wettbewerb im Kreis Bergstraße auf. Bewerben können sich alle Schulen, die sich mit Klimaschutz und mit der Thematik Energie befassen.

 

Das effizienteste, kreativste und nachhaltigste Schulprojekt in jedem Bundesland gewinnt. Schüler und Lehrer aller Schultypen können sich bis zum 13. April 2016 mit ihren Projekten bewerben. Zugelassen sind alle abgeschlossenen, aktuellen und/oder geplanten Projekte. Insgesamt winken den Gewinnern Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro sowie Projektpatenschaften mit renommierten Unternehmen und Institutionen.

„Ich würde mich freuen, wenn möglichst für Schulen am Wettbewerb teilnehmen, um unsere Region kraftvoll zu vertreten“, so Dr. Michael Meister. 

Weitere Informationen zum Energiesparmeister-Wettbewerb finden Sie auf www.energiesparmeister.de.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag