Mit großer Zustimmung haben die Delegierten der CDU Hessen den Landtagsabgeordneten Peter Stephan in den Landesvorstand gewählt. Für seine Kandidatur als Beisitzer stimmten 198 Delegierte auf dem Landesparteitag in Darmstadt.

 

In seiner Funktion als Vorsitzender des Landesfachausschusses Umwelt, Energie und Verbraucherschutz hat Stephan sich landesweit einen Namen gemacht. An der Seite von Umweltministerin Lucia Puttrich hat er zahlreiche Veranstaltungen zum Thema Energiepolitik in ganz Hessen absolviert.

 

„Ich freue mich auf meine neue Aufgaben im Landesvorstand der CDU Hessen“, so Stephan über das ihm ausgesprochene Vertrauen. Regionale Unterstützung erfährt er unter anderem von Dr. Michael Meister, MdB, der dem Landesvorstand Kraft seines Amtes als Bezirksvorsitzender der CDU Südhessen angehört. Judith Lannert, Stephans Landtagskollegin aus dem Odenwaldkreis, wurde ebenfalls als Beisitzerin gewählt.

 

Bild v.l: Peter Stephan, Judith Lannert, Volker Bouffier, Alexander Bauer

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag