Liebe Parteimitglieder,

100 Tage Schwarz-Grüne Koalition in Hessen sind ein schöner Anlass, um eine erste Bilanz zu ziehen – genau das wird am Freitag, den 16.5 unser Landtagsabgeordneter Herr Peter Stephan machen. Dazu möchte ich Euch recht herzlich einladen, um die neuesten politischen Informationen aus Wiesbaden zu erhalten. Eingeladen seid nicht nur Ihr, es ist eine öffentliche Veranstaltung der CDU Gorxheimertal für alle politisch interessierten Mitbürger und Mitbürgerinnen, also macht bitte fleißig Reklame dafür und bringt gerne auch Angehörige, Partner, Freunde, Bekannte mit.

Herr Peter Stephan wird an diesem Abend nicht nur einen Rückblick auf eine erfolgreiche Landespolitik ziehen , sondern auch auf weitere spannende Themen, wie zum Beispiel die anstehende Europawahl, aber auch ganz „naheliegende“ Themen, wie die aktuelle Kommunalpolitik eingehen. Die Veranstaltung findet am                 Freitag, dem 16. Mai ab 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus der FFW im Gorxheimertal statt. Und damit die Veranstaltung nicht zu „trocken“ wird – für Getränke wird gesorgt sein! Ich denke, wir sollten einen solchen hochkarätigen Politiker mit unserem zahlreichen Erscheinen unterstützen – ist auch eine tolle Gelegenheit Informationen aus erster Hand zu erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Bareiß

Stellv. Ortsvorsitzender CDU Gorxheimertal

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag